Praxis & Medizin

Einwilligungsbögen zur Corona-Impfung

Einwilligungs- und Anamnesebögen zum Ausdrucken

Diejenigen, die zu uns zur Corona-Impfung kommen bitten wir, die entsprechenden Aufklärungs- und Einwilligungsbögen auszudrucken und unterschrieben mitzubringen. Wer keinen Drucker hat kann sich vorbereitend selbst informieren, so daß die entsprechenden Bögen in der Praxis nur noch zu unterschreiben sind. Das erleichtert uns die Arbeit vor Ort.

Die folgenden links führen zu den Aufklärungs- und Einwilligungsbögen
für die mRNA-Impfstoffe von Biontech/Pfizer (
Comirnaty®) und Moderna (SPIKEVAX®):

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Materialien/Downloads-COVID-19/Aufklaerungsbogen-de.pdf?__blob=publicationFile

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Materialien/Downloads-COVID-19/Einwilligung-de.pdf?__blob=publicationFile

 

 

Allgemeine Informationen zum Thema:

https://www.zusammengegencorona.de/informieren/

 

Für Ihre Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Dr. med. Andreas Asch, Ihr Hausarzt in Stuttgart
Facharzt für Allgemeinmedizin